Über mich


Die Schönheit des Augenblickes, den Moment der Situation festzuhalten…

Fotografie ist die zweite Sprache meiner Seele

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Meine Kreativität und die Liebe zum Detail haben mir in den letzten 10 Jahren sehr viel positive Resonanz und Lob der Kunden eingebracht. So durfte ich ganz verschiedene Aufträge ausführen, jedoch habe ich mich auf die Immobilienfotografie und Print-Design spezialisiert.

Nebst meinem Hochschulabschluss in Wirtschaft, Ausbildung als Print-Designerin und viele Weiterbildungen während den letzten Jahren, habe ich im Jahr 2015 die schweizerische Anerkennung vom Publishing Network Fachverband für digitale Medienproduktion als Publish Professional erhalten. Zurzeit studiere ich auch die Rechtswissenschaft an der Universität Luzern.


Kompetenzen


Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in professioneller Immobilienfotografie, Interior Design Fotografie, Erstellung Immobilien Verkaufsdoku-mentationen, Markierung der Grundrisshefte. Mit gutem Auge beherrsche ich die grafische Gestaltung von A bis Z (Illustrator, InDesign), Professionelle Fotografie, Bildbearbeitung (Photoshop), Exposés und Werbung Gestaltung, CMS, Objekte Erfassung an verschiedene Internetplattformen. Exposés und Verkaufsdokumentation,
Inserierung in Print- und Webmedien, enge Zusammenarbeit mit Social Media gehören ebenfalls zu meinem Leistungsausweis

Professionelle Immobilienfotografie
100%
Interior Design Fotografie
100%
Professionelle Reitsportimmobilien Fotografie
100%
Print Design
100%
Verkaufsdokumentationen
100%
Markierung Grundrissheften
100%
Bildbearbeitung
100%
CMS
70%
Adobe InDesign
100%
Adobe Illustrator
100%
Adobe Photoshop
100%
Flip-Book Erstellung
100%


Erfahrung


Mein Portfolio umfasst viele herausfordernde Aufträge aus verschiedensten Branchen. Ich durfte bereits für einige grosse Unternehmen, Architekturbüros, Immobilienfirmen, Printmedien darunter internationale Magazine erfolgreich Aufträge ausführen

Professionelle Immobilienfotografie

Dies bedarf ein hohes Mass an Gefühl und innerer Präsenz, um im richtigen Moment das Kunstwerk in seiner Vollendung festzuhalten. Genau darin liegt meine Stärke. Seit mehr als 10 Jahre gehört die Immobilienfotografie zu meinem Spezialgebiet und ich bekomme die beste Feedbacks und Lob für meine Arbeit. Harmony, Ästhetik, «meine Vision der Sachen», das richtige Licht, den perfekten Winkel und die Position… all das bringt jedes Bild zum Ausdruck

Professionelle Reitsportimmobilien Fotografie

Meine grosse Erfahrung als Leiterin grafische Gestaltung und Fotografie bei einer schweizerischen erfolgreichen Immobilienfirma haben mir sehr grosse Erfahrung in Bereich Reisportimmobilien- sowie Wohnimmobilien Fotografie gebracht. Ich durfte hunderte Immobilien ins beste Licht zu stellen

Interior Design Fotografie

Ästhetik und Innenarchitektur sind die Bereiche der Fotografie, in denen ich meine Stärken zur vollen Entfaltung bringen kann. Ich liebe es Details hervorzuheben. Für mich hat die Auswahl des Lichtes und des Winkels oberste Priorität. Um das Interior bestens präsentieren zu können, stellt sich häufig die Frage des richtigen Lichtes, ob Tages- oder Abendlicht, oder sogar beides. Durch diesen Zusammenklang gelingt es, jedes Bild einzigartig strahlen zulassen

Immobilien Verkaufsdokumentation & Markierung der Grundrisshefte

Fotografie ist ein grosses Teil des richtigen Lichtes. Um das Objekt von allen Seiten bestens präsentieren zu können, erstelle ich passende an Ihren Corporate Design und mit Ihrer Corporate Identität die Verkaufsdokumentationen. Sie kriegen viel mehr Chancen beim Verkauf/Vermittlung, wenn Ihre Immobilie im richtigen Licht von Anfang an erscheint

/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.